Über unser Unternehmen

Mügge Bestattungen aus Bremervörde

Im Jahre 1888 gründete Tischlermeister Johann Mügge, unser Urgroßvater, die Firma als Tischlerei. Johann Mügge fertigte in seinem Betrieb auch schon Särge an und führte Beerdigungen durch.
Im Jahre 1922 übergab er die Firma an seinen zweitältesten Sohn, Tischlermeister Hinrich Mügge.
Dieser führte die Firma bis ins Jahr 1938, bis er starb. Von 1938 bis 1965 leitete unsere Großmutter Rebecka Mügge die Firma mit ihren Kindern. 1956 starb Johann Mügge, unser Urgroßvater.

1965 übernahm unser Vater, Zimmermeister Drewes H. Mügge die Firma und führte das Unternehmen zunächst als Zimmerei, Tischlerei und Sägerei weiter. Zwischen 1970 und 1998 machten unser Vater Drewes H. Mügge und unsere Mutter Katharina Mügge die Bestattungen gemeinsam. Dann starb unser Vater Drewes H. Mügge. Katharina, Volker und Erhard Mügge gründeten danach die GbR, die heute noch besteht. Seitdem macht Zimmermeister Volker Mügge die Bestattungen und Erhard Mügge ist für den betriebswirtschaftlichen Teil zuständig.

Mügge Bestattungen, Volker Mügge

Volker Mügge